Energietag in Hallerndorf

Am Samstag, 7.Juli 2007, wurde der erste Energietag von Bürgermeister Weber feierlich eröffnet. Er lobte die Initiatoren “Generation Erde” sowie die Aussteller.
Es wurden Photovoltaiksysteme vorgestellt, ebenso Pelletheizungen, das Landratsamt und die Naturstrom AG informierten die Bürger. Eine Kinderecke kümmerte sich um die Kleinen. iKratos und Sunset stellten alle Systeme rund um die Photovoltaik und Solarwärme Heizung vor. Das Klimabündnis Hallerndorf hat noch viel vor, wir sind dabei. Erster Schritt:iKratos tritt dem Verein bei und unterstützt so weitere Projekte.

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar