Auf dem Weg in Richtung Zukunft – E-Night bei Porsche in Bamberg

Erneuerbare Energien – iKratos Solar- und Energietechnik GmbH – bei Porsche in Bamberg

iKratos Messestand
iKratos Messestand

Das Porsche Zentrum Bamberg lädt herzlich zu seiner „E-Night“ am Mittwoch den 23.10.19 ab 19 Uhr ein.

Porsche möchte die Chance nutzen und den neuen vollelektrischen Porsche „Taycan“ vorstellen. Neben der Vorstellung der eigenen Zukunft möchte Porsche auch einen Blick in die gemeinsame Zukunft mit faszinierenden Ideen und neuen Technologien werfen. Zusammen mit den Porsche Kooperationspartnern: den Stadtwerken Bamberg, der Firma iKratos und der Firma FMS, wird der Abend mit Vorträgen und Informationen gefüllt. So auch mit einem Vortrag von Geschäftsführer Willi Harhammer, von iKratos. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Eine Anmeldung ist noch bis 16.10. über das Online-Formular möglich. Die persönliche Einladung durch Porsche und das Formular finden Sie hier.

Eroeffnung Firmengebaeude Schultheiss Wohnbau AG Nuernberg

Eröffnung mit Firmenvertretern, Bürgermeister Herr Maly und Herr Harhammer von iKratos

Bürgermeister Hr. Maly bei der Eröffnung des Schultheiss Wohnbau AG Firmengebäudes
Bürgermeister Hr. Maly bei der Eröffnung des Schultheiss Wohnbau AG Firmengebäudes

Am vergangenen Freitag wurde das neue Firmengebäude der Schultheiss Wohnbau AG in Nürnberg offiziell eröffnet. Anwesend waren vielen Firmenvertreter und -vertreterinnen, sowie Honorationen aus der Nürnberger Szene. Als Ehrengast begrüßten Frau Schultheiss und der Vorstandsvorsitzende Herr Heyn, Nürnbergs Bürgermeister Herr Maly. Herr Bürgermeister Maly hat den sozialen Wohnungsbau in Nürnberg forciert.

Auch Herr Willi Harhammer, Geschäftsführer der iKratos Solar- und Energietechnik GmbH, war zur Eröffnung eingeladen, denn das Unternehmen Schultheiss setzt auch auf erneuerbare Energien in Form von Photovoltaik.

iKratos Photovoltaik auf dem Schultheiss Wohnbau AG Firmengebäude
iKratos Photovoltaik auf dem Schultheiss Wohnbau AG Firmengebäude

Das neue Firmengebäude mit einer komplett neuen Einrichtung und geschmackvollem Ambiente bietet den insgesamt ca. 200 Mitarbeitern einen „Wohlfühl-Arbeitsplatz“. So planen die Mitarbeiter günstigen und durchdachten Wohnraum mit stilvollem Ambiente.

Mehr über die Schultheiss Wohnbau AG finden Sie hier.