iKratos – ausgezeichnet durch Focus Money und Deutschland Test

Auszeichnung für iKratos - ein Grund zum Feiern
Auszeichnung für iKratos – ein Grund zum Feiern

Auszeichnung „Höchstes Vertrauen“ für die iKratos GmbH

Im Rahmen der Studie „Höchstes Vertrauen“ durchgeführt von der IMWF Institut für Management und Wirtschaftsforschung landet die iKratos GmbH im Ranking auf Platz eins. Zusätzlich ist iKratos als einziges Unternehmen in der Branche Solartechnik im Ranking aufgelistet. Somit konnte sich das Unternehmen gegen 35 andere analysierte Unternehmen durchsetzen. Die Studie „Höchstes Vertrauen“ ist die größte Untersuchung zum Kundenvertrauen aus Verbrauchersicht und wurde bereits zum zweiten Mal durchgeführt.

Die iKratos GmbH konnte bisher mehr als 7000 Projekte realisieren. Die professionelle, kundenorientierte und qualitätsgetreue Projektberatung und -umsetzung zeichnet iKratos aus, was sich in den Zahlreichen Kundenreferenzen wiederspiegelt.

Die iKratos GmbH agiert im Großraum der Metropolregion Nürnberg. Bei Fragen rund um das Thema Photovoltaik, Speicher, Wärmepumpe und E-Mobilität sind alle Interessenten herzlich zu einem Beratungsgespräch in der firmeneigenen Ausstellung eingeladen. Terminvereinbarung unter Tel.: 09192 992800

Auf dem Weg in Richtung Zukunft – E-Night bei Porsche in Bamberg

Erneuerbare Energien – iKratos Solar- und Energietechnik GmbH – bei Porsche in Bamberg

iKratos Messestand
iKratos Messestand

Das Porsche Zentrum Bamberg lädt herzlich zu seiner „E-Night“ am Mittwoch den 23.10.19 ab 19 Uhr ein.

Porsche möchte die Chance nutzen und den neuen vollelektrischen Porsche „Taycan“ vorstellen. Neben der Vorstellung der eigenen Zukunft möchte Porsche auch einen Blick in die gemeinsame Zukunft mit faszinierenden Ideen und neuen Technologien werfen. Zusammen mit den Porsche Kooperationspartnern: den Stadtwerken Bamberg, der Firma iKratos und der Firma FMS, wird der Abend mit Vorträgen und Informationen gefüllt. So auch mit einem Vortrag von Geschäftsführer Willi Harhammer, von iKratos. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Eine Anmeldung ist noch bis 16.10. über das Online-Formular möglich. Die persönliche Einladung durch Porsche und das Formular finden Sie hier.