iKratos erneut „Deutschlands Beste“ in der Kategorie Solartechnik

„Deutschlands Beste“ – Das zweite Jahr in Folge

Bereits im letzten Jahr erhielt Herr Harhammer mit seinem Unternehmen, iKratos Solar- und Energietechnik GmbH, von Focus Money die Auszeichnung „Deutschlands Beste“ in der Kategorie Solartechnik. Auch dieses Jahr erreicht das Unternehmen Ende August die Mitteilung der erneuten Auszeichnung zu „Deutschlands bester Solartechnik“.

Die Studie „Deutschlands Beste“ ist in ihrem Umfang und in der Bewertungsbasis herausragend. Auch 2019 wurden insgesamt 20.000 Marken aus, diesmal aus 274 Produktsegmenten, getestet. Im Jahr 2018 war die Basis des Deutschlandtest-Siegels noch 33,4 Millionen Aussagen der Online-Medien und Social Media, in diesem Jahr wurden sogar 107 Millionen Aussagen als Bewertungsgrundlage genommen.

Der größte Marken-Test Deutschlands bezieht sich ebenso auf die Wahrnehmung der Kunden und welche Marken bevorzugt werden. Das oberfränkische Unternehmen iKratos, in der Metropolregion Nürnberg, gehört erneut zu den Testsiegern und somit zu Deutschlands besten Marken.

Geschäftsführer Willi Harhammer legt vor allem Wert auf Qualität, und diese Auszeichnung zeigt, dass die Kunden genauso fühlen. „Es ist eine Ehre, diese Auszeichnung nun bereits das 2. Jahr in Folge zu erhalten. Aber ausruhen werden wir uns auf dieser Auszeichnung trotz alledem nicht. Wir werden weiterhin alles geben, um diesen Platz tapfer zu verteidigen“, so Geschäftsführer Willi Harhammer über die erneute Auszeichnung durch Focus Money.

Mitte September erscheint das Focus-Sonderheft mit der ausführlichen Berichterstattung dann offiziell.

Michael Vogtmann im Bayerischen Rundfunk mit iKratos SunPower BalkonSolar Modul

iKratos SunPower Balkonmodul im Test beim BR

BalkonSolar Modul fuer Jedermann
BalkonSolar Modul fuer Jedermann

Herr Michael Vogtmann hat das iKratos SunPower Solarmodul für den Balkon für das Bayerische Fernsehen getestet.

Das ganze Video finden Sie in der BR-Mediathek, hier kommen Sie direkt dorthin.

Der Inhalt ganz kurz und knapp für Sie zusammengefasst:

Herr Michael Vogtmann hatte ein Balkonmodul von iKratos im Test. Das BalkonSolarmodul ist vom US-amerikanischen Hersteller SunPower. Im Test zeigen sich ganz klar die sehr guten Werte des Moduls. Durch BalkonSolar kann man definitiv seine Grundlast im Haus senken und damit täglich etwas Geld einsparen.

Schauen Sie sich das Video an und lassen Sie sich auch von BalkonSolar überzeugen.

Alle Vorteile und wie ein BalkonSolar System funktioniert finden Sie auch hier.