Eigener Strom für unter 1.000 Euro !

Mieter Hausbesitzer Gewerbetreibende können ab sofort eigenen Strom erzeugen

War noch vor 15 Jahren Solar unbezahlbar ist es heute aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Nun im Jahr 2016 gibt es die Möglichkeit eigenen Strom zu erzeugen und dabei die Stromrechnung zu kürzen.

Aber wie geht das ?Bei dem 999 Euro System werden rund 3,5 m² an Solar – Fläche benötigt, idealerweise Richtung Sonne. Jetzt werden Solarmodule angebracht, dabei ist es egal ob Balkon, Hausdach oder im Garten aufgestellt. Der Solarstrom wird dann mittels Inverter in hochwertigen Wechselstrom gewandelt und in das eigene Hausnetz eingespeist – fertig !

in 1 Stunde installiert

Die Teile werden individuell von der iKratos GmbH nach Haustyp angepasst, wichtig dabei ist ein Bild der aufzustellenden Solarmodule, die Leitungen werden steckerfertig installiert und mit dem Hausnetz verbunden.

600 KWh kostefreie Energie

999 Euro kostet die fertige PV Anlage,die jährlich bis zu 600 KWh erzeugen kann. Wer will kann die Anlage auch installieren lassen. Infos zum 999 Euro System unter Telefon 09192 992800

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar