iKratos zum Autofrühling zu Gast in Bayreuth

Autofrühling in Bayreuth 24. & 25.03.2018

Am vergangenen Wochenende fand der Autofrühling in Bayreuth statt und auch iKratos war dabei.

iKratos in Kooperation mit Motor Nützel

iKratos präsentierte den Besuchern ein 360 Wp Hochleistungsmodul von SunPower, eine Tesla Ladestation, sowie einen Tesla Batteriespeicher

Nicht nur das schöne Wetter lud dieses Wochenende tausende von Besucher in die Bayreuther Innenstadt, sondern auch eine Vielzahl von Automobilausstellern und iKratos.

Zwei Tage lang konnten sich die Besucher bei über 15 verschiedenen Autohäusern über Ihre Traumautos informieren lassen. Viele Aussteller konnten neben den gewöhnlichen Benzinern auch Hybrid- und Elektroautos vorstellen. Und hier kam die Firma iKratos Solar- und Energietechnik GmbH als Installateur von E-Ladestationen ins Spiel. Durch Kooperation mit dem Autohaus Motor-Nützel aus Bayreuth konnte hier ein Komplettpaket präsentiert werden: E-Auto mit Ladestation, die den Strom aus der Photovoltaikanlage mit passendem Speicher selbst produziert.

 

 

Das Interesse an Eigenstromproduktion steigt stetig, was sich auch bei den Gesprächen mit den Beratern Vorort zeigte. Insgesamt konnten viele gute und interessante Gespräche mit Interessenten geführt werden und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Die kommenden Veranstaltung finden Sie hier.