Neues Dach – Solar gehört dazu

Dachsanierung und Dachdecken
Ihr Dach ist auch nicht mehr das, was es mal war? Dann steht vermutlich ohnehin eine Neueindeckung an. Der richtige Zeitpunkt also, um sich über die möglichen Kosten Gedanken zu machen. Mit einer Solarstrom Anlage kann man seinen eigenen Strom erzeugen und im Haus nutzen. Gleichzeitig wäre es verschwendete Arbeit, wenn man diese Chance nicht ausnutzt und das Dach auch dämmen lässt. Das verursacht zwar zusätzliche Kosten, sorgt aber langfristig für spürbare Einsparungen bei den Ausgaben für die Heizung.

99 Dächer Solar Paket ..

Das 99 Dächer Solar Paket ist für jedes Haus geeignet. Das 99 Dächer Paket liefert dank Lithium Speicher an 365 Tagen und Nächten kostenfreien Strom fürs Haus und wird von uns schlüsselfertig in 1 Tag montiert um bis zu 80 % der Stromrechnung zu sparen. Das 99 Dächer Paket gibt es nur bei iKratos zum Festpreis.

BESTE Geldanlage … das eigene Haus

Das eigene Haus ist die beste Geldanlage. Auch Banken raten zur Energiesanierung des eigenen Hauses als Kapitalanlage auch mit Photovoltaik Speicher und Wärmepumpe. Immer mehr Hausbesitzer erkennen die Immobilie als Altersabsicherung anstelle von Miete. Wichtig dabei ist eine unabhängige Energieversorgung. Wir von iKratos helfen Ihnen zur Energiefreiheit mit Zukunft.

Gewerbe – Landwirtschaft – Solarstrom kostet 8 Cent …

Solarstrom im Gewerbebereich kostet 8 Cent. Landwirte, Unternehmen und Einkaufsmärkte sind ideal für Solarstrom geeignet. Besonders geeignet sind Flachdächer und Trapezblech-Dächer. Durch die geringe Auflastung sind PV-Anlagen statisch problemlos möglich. Eine Dachdurchdringung entfällt. Mehr
Wie groß muß ein Batteriespeicher sein ?

Information und Ausstellung … gibt es täglich bei der Ikratos Solar und Energietechnik GmbH in 91367 Weissenohe, Bahnhofstrasse 1, von 9 – 16 Uhr und Samstag von 10 -12 Uhr.☎ 0800 9928000