Stromausfall – Notstrom mit Solar Photovoltaik und Speicher

Solaranlagen mit Speicher für den Katastrophenfall

(Weißenohe bei Nürnberg, ) Eine der wichtigsten Fragen, die heute mit Sorgen und Angst bezüglich des Stromnetzes auftreten: Was kann ich tun wenn der Strom ausfällt. Die Antwort für Hausbesitzer aber auch Mieter ist einfach. Investieren Sie in Solartechnik mit einem Speicher der auch notfallgeeignet ist. Diese Anlagen sind in der Regel kein Standard. Die Notstromfähigkeit ist machbar, wenn eine Netztrennung und autarke Spannungsquelle aufgebaut wird. Diese Speichersysteme und Solaranlagen müssen aufeinander abgestimmt sein.

Mieter haben die Möglichkeit kleine Autarkanlagen auf dem Balkon oder vor das Fenster zu stellen und haben so Notstrom für die wichtigsten Sachen, vor allem Licht und Smartphone.Die Größe und der Geldbeutel bestimmen für Hausbesitzer die Leistung und Lieferdauer des Solarstromes. Große Anlagen für Häuser können durchaus 365 Tage den Strom ohne Stromnetz ins Haus liefern.

Wir alle wünschen uns keinen Stromausfall oder Katastrophenfall – aber im Notgfall ist der, der Strom hat gut dran, kann er doch Heizung und Kühlung der Lebensmittel weiter vonstatten gehen lassen. Persönliche Beratung im Weißenoher Sonnencafe – Infotelefon für Notstrom Solaranlagen 0800 9928000

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar