Tesla Powerwall Batteriespeicher und Solaranlage in Eckental bei Nürnberg

Der Tesla Powerwall Speicher wird von iKratos installiert

Tesla Powerwall Eckental Nürnberg
Tesla Speicher Nürnberg

Der Tesla Powerwall Speicher ist in Deutschland nun lieferbar. Von der Firma ikratos wurden jetzt die ersten Tesla Powerwall Speicher in Eckental bei Nürnberg installiert. Zusammen mit Solaredge Photovoltaik Wechselrichtern und Modulen der Marke IBC bzw. SunPower und LG Solar sind die Möglichkeiten nun für eigenen Strom für die Hausbesitzer ideal. Jetzt kann man den Strom Tag und Nacht verwenden, der von den hochwertigen Solarmodulen erzeugt wurde.

Tesla solar Nürnberg
IBC black Module Eckental
Tesla Supercharger
E-Tankstelle Supercharger

Zusätzlich wurden an den Photovoltaikanlagen Ladestationen installiert um die Elektroautos bzw. Tesla und Renault Zoe zu laden.

Eigener Strom rund ums Haus wird immer beliebter, kann man doch so bis zu 80 – 90 % der Stromrechnung einsparen mit einer eigenen Photovoltaikanlage.

Dank des Tesla Powerwall Speicher ist es nun möglich den Strom in einen 7 KWh Tesla Powerwall Speicher für die Nacht einzulagern und zu nutzen wenn man ihn braucht und die Photovoltaikanlage nicht läuft. Tesla Powerwall Speicher Installationen werden sukzessive von der ikratos GmbH jetzt durchgeführt und den zufriedenen Kunden übergeben. Mehr Informationen unter www.ikratos.de

Merken

Merken

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar