Unternehmer sein ist ein verantwortungsvoller, lebenslanger Job

Schnelle Hilfe für Startups und Unternehmer gibt’s im Solar Cafe Weissenohe

Als Unternehmer und “Selbst ständig Arbeitender” weiß man, dass Startup-Unternehmer voller Enthusiasmus und Unternehmens- und Schaffenskraft stecken. Am besten wäre es für Unternehmer am Anfang wenn der Tag 48 h hätte und alle Ideen in die Tat umgesetzt werden würden. ” Gerade solchen Unternehmen kann ich mit Rat und Tat zur Seite stehen”, so Willi Harhammer, Entrepreneur und selbst Unternehmer, der erfolgreich die ikratos Solar- und Energietechnik GmbH vermarktet.

Weiterhin gibt es die, die bereits erfolgreich waren, die aber im Laufe der Zeit einen ” Tunnel Blick” bekommen haben. genauso wie in der Familie, benötigt man Hilfe und Ratschläge. “Manchmal ist es nicht nur das Geld, das fehlt ein es ist einfach eine gewisse Ideenlosigkeit und Müdigkeit, die Unternehmern fehlt”, weiß Unternehmer Willi Harhammer aus eigener Erfahrung.

Wichtig dabei ist auch, dass die Familie dahinter steht. Wenn die Frau nicht weiß oder der Mann, was der einzelne Unternehmer oder Unternehmerin den ganzen Tag bewerkstelligt, ist es schwierig am Abend Verständnis für Probleme oder auch Erfolge zu haben.

In der Regel sind es “Soforthilfemaßnahmen”, die jungen Unternehmern oder Unternehmern, die die Lust verloren haben, neue Kraft geben. Dabei spielen Werbung und Marketing, sowie finanzielle Unterstützung eine entscheidende Rolle. Willi Harhammer, sozial sehr engagiert, momentan Präsident in einem Lions Club, hilft keine solchen Unternehmern weiter. So veranstaltet er in seinem Solar Café, in Weissenohe, Bahnhofstraße 1, Unternehmertreffs, interessante Vorträge, verrückte Aktionen aber auch soziale Projekte die helfen, Menschen die in Not gefallen sind, zu helfen.

Zudem sind Schulklassen, ausländische Delegationen, Kindergarten gerne seine Gäste im Solar Café, nach Weissenohe, um mit interessanten Vorträgen wichtige Impulse gegeben werden.

Kontakt unter: Willi.Harhammer@ikratos.de

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an