Umweltfreundliche Wasser Aufbereitung ohne Chemie – Energie sparen mit AQUAENERGY

Wasser aufbereiten ohne Chemie – mit Aquaenergy

In der Industrie wird ein sehr großer Teil des kostbaren Trinkwassers zur Kühlung und zu Erwärmungs Prozessen verbraucht. Zum Schutz von Rohrleitungen, Anlagen, Maschinen u. Geräten, etc. und für die hygienische Unbedenklichkeit, werden Tonnen von Salz für Enthärtungsanlagen, Biozide gegen Biofilme und Biofouling und Korrosionsinhibitoren gegen Korrosion eingesetzt. Hohe Kosten waren gestern mit der Aquaenergy Technik.

Aquaenergy spart Energie

Weitere Möglichkeiten für die Aquaenergy Technik gibt es in Hotels, Soziale-Einrichtungen, Wohnungsbaugesellschaften aber auch für Besitzer von Büro- und Geschäftshäusern und viele private Wohnhausbesitzer haben ständige Probleme mit Kalk, Rost und Bakterien verursachen. Immer noch werden zu viele chemische Mittel eingesetzt. All diese chemischen Maßnahmen belasten letztendlich unsere kostbare Umwelt.Aquaenergy spart dabei deutlich Energiekosten ein. Mit der chemikalienfreien Aquaenergy – Wasserbehandlung wird jetzt ohne Einsatz von chemischen Mitteln erhebliche Kosten gespart und die Umwelt entlastet. Dem Trinkwasser wird bei der Behandlung mit der einmaligen Aquaenergy Technik weder etwas entnommen, noch wird ihm etwas zugeführt, somit bleibt der uneingeschränkte Trinkgenus voll erhalten.

Viele gute Gründe und Referenzen sprechen für die chemikalienfreie AQUAENERGY Wasserbehandlung!

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar