Zehnder Design-Heizkörper als elegante Raumteiler im denkmalgeschützten Bauernhaus

Lahr, November 2015. In einem aus den 1920er Jahren stammenden Bauernhaus wurde ein Gebäudeteil in modernes Loft-Ambiente umgestaltet, wobei fließende Übergänge zwischen Wohn-, Arbeits- und Schlafbereich entstanden. Zur Wärmeverteilung sowie als elegante Raumteiler werden zwei 2,50 Meter hohe Design-Heizkörper Zehnder Charleston eingesetzt, die dank ihrer effizienten Wärmeleistung die gesamte ehemalige Scheune mit einer Fläche von rund 80 m2 beheizen. Auch in der Oberflächengestaltung unterstreichen die Design-Heizkörper die Mischung aus Tradition und Moderne: Gewählt wurde die Klarlackierung „Technoline“, welche die ursprüngliche Stahloberfläche der Heizkörper durchscheinen lässt.

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar