Der Tesla kommt nach Nürnberg ..

Bis zu 700 PS bringt er auf den Asphalt und das ganz leise .. Der Elektroauto Hersteller Tesla kommt auch nach Nürnberg am Samstag 11. April ins Maritim Hotel-Nürnberg und stellt das in 3,3 auf 100 beschleunigente Auto vor. Tesla schafft es mit Reichweiten um die 500 Kilometer mit eigenen Ladestationen in der Bundesrepublik die Herzen der Männer und Frauen zu gewinnen.
“Der Tesla ist ein Traumauto,” so auch Willi Harhammer, Chef der iKratos GmbH, die auch Elektrotankstellen installiert.” Schon mehrmals haben wir den Tesla auch bei unserer Ladestation begrüßt!” So kostet der Traum mit neuester Technik rund 70.000 Euro aufwärts.
Nürnberg ist ein Ziel von Tesla eine eigene Niederlassung zu installieren, denn eines ist sicher die E-Mobilität mitsamt den Erneuerbaren Energien kommt .. aber schneller als man denkt und auf leisen Pfoten.

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an