BatteriespeicherPhotovoltaikSolar

Allrounder RCT-Speicher

By 5. July 2020 No Comments
RCT-Solarspeicher
RCT-Speicher
RCT-Speicher

Allrounder RCT-Speicher – Solarspeicher gibt es heutzutage zuhauf. Doch welcher Speicher bietet ein rundes Gesamtpaket an? 

Der RCT-Speicher zeichnet sich als äußerst effizienter und kompakter Speicher aus. Er wurde zum wiederholten Male als einer der besten Speicher von der HTW Berlin ausgezeichnet.

Was diesen Speicher so flexibel macht: der Speicher ist mit einem AC oder DC System lieferbar und daher bestens geeignet um entweder an neue oder an bereits bestehende Photovoltaikanlagen angeschlossen zu werden. Zusätzlich überzeugt der Speicher durch Lithium-Eisenphosphat Technologie, die aktuell effizienteste auf dem Markt. Die modulare Bauweise ist für jede Anlagengröße geeignet und rundet das Gesamtpaket ab.

Mit der RCT App kann auf einen Blick die erzeugte Menge an Solarstrom, 

der Verbrauch, der Netzbezug sowie die in den Speicher eingespeiste Menge an Strom eingesehen werden.

Weitere Informationen zum Thema „Allrounder RCT-Speicher“ erhalten Sie hier.