Aktuelles zu Photovoltaik, Batteriespeicher, Wärmepumpe und E-Mobilität

Aktuelles zu Photovoltaik, Batteriespeicher, Wärmepumpe und E-Mobilität

Mit dem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben

Installierte Ost-/West-Photovoltaik-Anlage auf einem Flachdach © iKratos
Installierte Ost-/West-Photovoltaik-Anlage auf einem Flachdach © iKratos

Aktuelles zu Photovoltaik, Batteriespeicher, Wärmepumpe und E-Mobilität. Die Photovoltaikbranche ist ja doch eine etwas jüngere, dadurch gibt es auch noch viele Neuigkeiten. Seien es neue Technologien, neue Hersteller, Änderungen im Erneuerbaren-Energien-Gesetz, Förderungen, Ladeinfrastruktur und und und…. Die Photovoltaikbranche ist trotzdem noch in der Entwicklung und aufgrund der ständigen Aktualität bezüglich Klima und Umweltschutz ständig im Wandel. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben gibt es verschiedene Newsletter. Zum Beispiel auch vom erfahrenen Installateur iKratos aus dem oberfränkischen Weißenohe. Das Unternehmen informiert über deutschlandweite Neuigkeiten, sowie Förderungen und Aktionen in der Metropolregion Nürnberg.

Mit dem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben

P.S.: Hier finden Sie auch Aktionen für die Metropolregion Nürnberg. Aktuell zum Beispiel die „Made-in-Germany Wochen“, diese gehen noch bis zum 15.05.21 (Mehr Informationen zur Aktion).

Willi Harhammer

Related Posts

Der neue Batteriespeicher von Tesla – die Powerwall 3 ist da

Vortrag Photovoltaik und Wärmepumpe im AWO Seniorenheim in 91207 Lauf

Solaranlagen können unabhängig machen

Funktionieren Solarmodule auch bei Regen ?