Auszeichnung “Höchstes Vertrauen” für iKratos

Auszeichnung “Höchstes Vertrauen” für iKratos

Deutschlandtest: Studie zu Kundenvertrauen

Auszeichnung für iKratos
Auszeichnung für iKratos

Deutschlandtest – “Höchstes Vertrauen”

Focus Money veröffentlichte kürzlich die Studie zu “Höchstes Vertrauen”. In dieser erreicht die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH zum wiederholten Male den ersten Platz. Die Studie wurde bereits zum dritten Mal durchgeführt und ist die größte Untersuchung zum Kundenvertrauen aus Verbrauchersicht. Hierzu wurden 3 Millionen Nennungen aus sozialen Medien gesammelt und ausgewertet. iKratos erreicht hierbei einen Score von 100 und landet damit in der Kategorie Solartechnik erneut auf Platz 1.

Hier geht es zur vollständigen Studie:

 http://www.deutschlandtest.de/kundenvertrauen/


Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH realisierte bisher weit mehr als 7000 Projekte. Die professionellen, kundenorientierten und fachgetreuen Projektberatungen und -umsetzungen zeichnen iKratos aus. Dies spiegelt sich auch in den zahlreichen Kundenreferenzen wieder.

Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH ist Partner Nr. 1 für Solar- und Wärmepumpetechnik sowie E-Mobilität. Weitere Informationen, Kontaktmöglichkeiten und Ihr persönliches Angebot finden Sie hier.

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an