Der neue Trend: “Ab 50+ bewusster leben”!

Egal ob Mann oder Frau, um die 50 beginnt meist ein neuer Lebensprozess ! Die Kinder sind schon groß, der Beruf ist Erfahrung und Routine, die Freunde sieht man seltener, irgendwie hat sich das Leben verändert.
Mit 50 hat man die Wahl, etwas zu verändern oder nicht.
Ca. 20 % der Männer und Frauen verändern ab dem 50. Lebensjahr ihre Lebensgewohnheiten. Die Generation 50+ ist meist sehr erfolgreich, erfahren und geldlich abgesichert und unabhängig. So schaut man mehr auf eine biologische Ernährung, auf mehr Spaß in der Freizeit und versucht mehr sportliche Aktivitäten an den Tag zu legen. Dieser neue Trend ist gut, den die Lebenserwartung steigt immer mehr an. wer hat schon Lust auf einen Bauch oder Krankheiten, rechtzeitig etwas dagegen gemacht, kann man viele dieser Krankheiten verhindern. Man denkt mehr über das Leben nach und auch über die Unabhängigkeit und versucht das Alter so richtig schön zu machen. Bewusster leben und unabhängig sein, verreisen, das ist der Trend der Zukunft. ” Genau diese Generation, meist gut gebildet, ist unser Kundenklientel,” so Willi Harhammer Chef von iKratos Solar und Energietechnik aus Weißenohe. “Diese Leute kommen sehr bewusst zu uns ins Haus und fragen gezielt nach Photovoltaik und Wärmepumpe, eigentlich genau das was ich auch selbst lebe, darum kann ich sie auch bestens beraten und weiß aus meinem Leben, was wirklich wichtig ist”, so Willi Harhammer. Photovoltaik und Wärmepumpe sind genau der Trend für Unabhängigkeit ab 50, um Stromkosten und Energie und Heizkosten einzusparen. Der Trend 50+ ist ein guter Trend, denn wer will schon im Alter im Rollstuhl mit einer hohen Rechnung in seiner Wohnung oder im Haus alleine sitzen.

Willi Harhammer

Related Posts

SunPower Photovoltaikmodule: So holen Sie das Beste aus der Sonne

SunPower Photovoltaikmodule: So holen Sie das Beste aus der Sonne

Wann lohnt sich eine Photovoltaikanlage?

Wann lohnt sich eine Photovoltaikanlage?

Photovoltaik und Wärmepumpe Nürnberg

Photovoltaik und Wärmepumpe Nürnberg

Photovoltaikanlage fürs Sportheim

Photovoltaikanlage fürs Sportheim