Deutschlands Beste Solartechnik 2021 – iKratos

Deutschlands Beste Solartechnik 2021 – iKratos

Focus und Focus Money zeichnen Deutschlands Beste aus

Symbolbild Auszeichnung Deutschlands Beste Solartechnik
Symbolbild Auszeichnung Deutschlands Beste Solartechnik

Auch im Jahr 2021 kann sich die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH über die Auszeichnung Deutschlands Beste Solartechnik freuen. Verliehen wird das Deutschlandtest-Siegel von Focus und Focus Money. Durchgeführt wird die Studie vom Insitut für Management- und Wirtschaftsforschung IMWF. Bei dieser Studie wird vor allem auf Sympathie und Vertrauen des Marke geschaut, dies zeigt sich vor allem auch in der Kauf- und Weiterempfehlungsbereitschaft. Die Studie “Deutschlands Beste” analysiert für etwas 22.000 Marken und Unternehmen die Daten eines Social Listenings. Das Social Listening untersucht hierbei die Kundenstimmen auf zahlreichen Quellen im Internet. Unternehmen, die in der größten Untersuchung zu Kundenbewertungen besonders positiv abschneiden, werden ausgezeichnet. Das Unternehmen zeichnet sich vor allem auch dadurch aus, dass es nun seit mehreren Jahren, um genau zu sein seit 2018, in Folge mit dem Siegel “Deutschlands Beste” ausgezeichnet wurde. “Das schaffen nur wenige Unternehmen”, so eine IMWF Mitarbeiterin. 

Dass eine solche Auszeichnung nun seit vier Jahren an ein kleines Familienunternehmen im oberfränkischen Weißenohe geht, zeigt wie viel Herzblut jeder einzelne Mitarbeiter:in in die Arbeit steckt. “Ohne unsere Monteure, die bei Wind und Wetter auf den Dächern die Photovoltaikanlagen montieren, wäre das gar nicht möglich. Hier kann man nicht oft genug Danke sagen. Somit geht ein ganz großer Anteil der Auszeichnung natürlich an sie.”, so Geschäftsführer Willi Harhammer, der sich sichtlich über die erneute Auszeichnung freut.

Sie möchten Deutschlands Beste kennenlernen? Dann schauen Sie doch mal vorbei

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an