Die Nürnberger Altbautage ansehen – im Sonnencafe bei iKratos das ganze Jahr gut informiert

Geld zu leihen ist so billig wie nie: „Die EZB hält Leitzins auf Rekordtief von 0,05 Prozent“ titelte der Focus Anfang Oktober. Was die europäische Wirtschaft wieder in Schwung bringen soll, ist für viele deutsche Sparfüchse eine Katastrophe. Denn mittlerweile gleichen die Zinsen nicht einmal mehr die Inflation aus. Die Menschen suchen daher nach Alternativen, um ihr Geld anzulegen. Da empfiehlt es sich natürlich in die Zukunft, sprich: in die eigenen vier Wände, zu investieren. Denn wer in sein Eigenheim investiert, schafft bleibende Werte. Wer in Sanierung Wärmepumpe oder Photovoltaik mit Speicher informiert ist gut dran. Ja selbst als Mieter ist es heute möglich eigenen Strom zu nutzen. Das ganze Jahrbietet deshalb iKratos Infoabende rund um diese Techniken, die altbautage Nürnberg sind deshalb nur ein Anstoss .. Technik sehen und verstehen im Sonnencafe Weissenohe bei Nürnberg.

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an