“Ich habs gemacht!”

Ich habs gemacht … eine Familie aus Nürnberg berichtet, wie man Energie-Unabhängig wird.
Hartmut E. berichtet: Warum wir die Energie-Unabhängigkeit wollten ! ” Der eigentliche Grund war damals meine Stromrechnung, und gleich danach kam auch noch die Heizölrechnung. Wir sind eine ganz normaler Familie die einfach keine Lust mehr hatte, abhängig von steigenden Energiepreisen zu sein. Ich Unabhänigkeit mit Photovoltaik iKratos Tabelleinteressierte und informierte mich natürlich über die Möglichkeiten eigenen Strom zu erzeugen und wie man mit einer Wärmepumpe auch ohne Öl heizen kann. So kam auch ich zu iKratos und das Konzept überzeugte mich und meine Familie. Übrigens die Planung gab es auf der Internetseite bei iKratos, mit dem Photovoltaik Planer und dem Wärmepumpenrechner wussten wir auf einen Blick, was wir sparten aber auch was das Ganze kostet, genial einfach. Die Umsetzung war dann eigentlich nur noch eine Kleinigkeit, 14 Tage später war alles erledigt. ! ” Es gibt 3700 Gründe warum man heute Energiefrei sein kann, eine Referenzanlage von iKratos aus Weissenohe bei Nürnberg ist sicherlich auch in Ihrer Nähe.

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an