iKratos informiert über Photovoltaik Denkmalschutz

iKratos informiert über Photovoltaik Denkmalschutz

Kann ich auf mein Denkmalschutzgebäude Photovoltaik machen?

Screenshot Youtube Video Thema Denkmalschutz © iKratos
Screenshot Youtube Video Thema Denkmalschutz © iKratos

Denkmalschutz und Photovoltaik, das ist eine Kombination bei der viele Fragen auftreten. Kann ich auf mein denkmalgeschütztes Gebäude überhaupt Photovoltaik machen? Wie kann ich es umsetzen? Die meisten Interessenten setzen sich bereits vor einer Anfrage beim Installateur mit der zuständigen Denkmalschutzbehörde in Verbindung. Meist erhält man dann die Information, dass eine Photovoltaikanlage mit roten Modulen möglich wäre. Über diese Möglichkeit informiert iKratos Geschäftsführer Willi Harhammer in einem kurzen Video.

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an