In 10 Sekunden geplant: Photovoltaik selbst planen mit PVsimpel

PV Anlage – Ein einfaches Planungsprogramm hilft beim Planen. Photovoltaikplanung einfach und simpel. In 10 Sekunden zum Ziel. Wer kennt das nicht, man will sich für eine Photovoltaikanlage interessieren, weiß schon von den Kollegen einiges, weiß aber nicht wie groß die anlage werden könnte und vor allen Dingen, wie viel Rendite dass so eine Anlage hat. Im Internet gibt es jetzt so ein Programm: PvSimpel.de In aller Ruhe kann man mit nur 2 Daten, nämlich Länge mal Dachhöhe erfahren wie die Anlage aussieht. Wir haben hierfür nur 10 Sekunden gebraucht. Was aber wenn Fenster Gauben und Kamine stören, ganz einfach und simpel: man klickt einfach die entsprechenden Module weg und schon sieht man wieder, was die Photovoltaikanlage kostet und wie hoch die Rendite ist. Wir meinen einfacher geht es nicht. pvsimpel ist ein Programm das bei der Eentscheidungsfindung für eine Photovoltaikanlage entscheidend hilft. Features und Infos findet man zusätzlich in der linken Leiste des Programmes, also auf was warten Sie noch: PVsimpel.de , ein kostenloses Planungs-Tool, das hilft. wer mehr wissen will schaut einfach unter solarserver.de oder bmu.de. Regionale Firmen in der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen und Forchheim ist unter anderem die Firma iKratos in Weißenohe, die dann gezielt unter der Woche von 8.00 bis 17.00 Uhr und am Samstag von 10.00 bis 12.00 mit Rat und Tat beiseite steht.

Hier nochmals die wichtigsten Stichworte zur Energiewende in der Metropolregion Nürnberg: Energiekosten senken mit einer Photovoltaikanlage, Sonnenenergie, Solartechnik, Solaranlagen, Erneuerbare Energie, Solarenergie, Sonnenenergie, Solarstadt Fürth, Solarrechner, Solaranlage berechnen, Sonnenkraft Solaranlage, Photovoltaik Nürnberg, Photovoltaik oder Solar, Solarthermie oder Photovoltaik, ikratos Solartechnik, Fürth, Solar und Photovoltaik in Erlangen Fürth, Eckental, Igensdorf, Weissenohe, Neunkirchen, Forchheim und Nürnberg

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an