MÄRCHENHAFTER ADVENT bei iKratos in Weißenohe am 19.12.2013 um 17.30 Uhr

Wer hat sich nicht schon mal gefragt, was damals im Wald, als Rotkäppchen auf dem Weg zur Großmutter war, wirklich geschah? Denn, wie jeder weiß, fressen Wölfe Rehe, Hirsche, Wildschweine und manchmal auch Schafe oder Ziegen, aber keine Menschen. Und in dem Märchen vom Rotkäppchen verschlingt ein Wolf gleich zwei, erst die Großmutter und dann das Mädchen. Wer hat da gelogen? Rotkäppchen? Die Großmutter? Oder der Jäger, der sich einmal hervortun wollte?
Am Donnerstag, 19. Dezember 2013, um 17.30 Uhr liest Irene Teichmann aus Eckental für kleine und große Märchenfreunde aus ihrem neuen Buch ROTKÄPPCHEN, FRAU LEHMANN UND DER DÄUMLING.
Darin geht es nicht nur um Rotkäppchens Geheimnis, sondern auch um seine Freunde, den Däumling und das Tapfere Schneiderlein, und um Frau Lehmann. Lassen Sie sich überraschen!

Zur Lesung gibt es weihnachtlichen Glühwein und eine attraktive Verlosung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg