Photovoltaik-Systemhaus IBC SOLAR betreut jetzt auch Distributionskunden von Frankensolar

Mit den neuen Distributionskunden will IBC SOLAR die Regionen abdecken, in denen Frankensolar besonders präsent war. Das Photovoltaik-Systemhaus IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein) erweitert sein Fachpartner-Netzwerk in Deutschland und betreue ab sofort auch Distributionskunden der Frankensolar GmbH (Nürnberg), berichtet IBC SOLAR in einer Pressemitteilung.
Die Frankensolar-Gruppe hat ihre Tätigkeit als PV-Fachgroßhändler zum 31.10.2014 eingestellt und will sich künftig ganz auf das Projektgeschäft konzentrieren.
„Wir freuen uns über das Vertrauen, das Frankensolar uns entgegenbringt. Unsere beiden Unternehmen teilen wichtige Grundsätze in Bezug auf starke Marken, höchste Produktqualität, exzellente Serviceleistungen und vor allem die Konzentration auf unsere Fachpartner“, sagte Jürgen Dursch, Abteilungsleiter Vertrieb Deutschland bei IBC SOLAR.
Das Unternehmen war bisher mit rund 600 Fachpartnern deutschlandweit vertreten und unterstützt seine Kunden dabei, sich als regionale Kompetenzführer in Sachen Photovoltaik zu positionieren. Mit den neu hinzukommenden Distributionskunden sollen nun im Vertriebsgebiet von IBC SOLAR gezielt die Regionen abgedeckt werden, in denen Frankensolar besonders präsent war. Quelle: IBC SOLAR AG

Willi Harhammer

Related Posts

Photovoltaikanlage fürs Sportheim

Photovoltaikanlage fürs Sportheim

Photovoltaik Gasthaus Wirtschaft Restaurant Imbiss

Photovoltaik Gasthaus Wirtschaft Restaurant Imbiss

Solaranlage Photovoltaik Kosten sparen

Solaranlage Photovoltaik Kosten sparen

Jetzt auf Wärmepumpe umsteigen

Jetzt auf Wärmepumpe umsteigen