Run auf AxSun – Solarmodule aus Deutschland

100 Jahre Laufzeit auf Solarmodule – zertifiziert

Bildschirmfoto 2024-06-20 um 16.00.01.png
Axsun Solarmodule aus Deutschland – die 100 Jahres Laufzeit

Zahlreiche Mitteilungen zeichnen ein düsteres Bild über unsere eigenen Solarmodul Hersteller Branche. Da wird von Fertigungseinstellungen oder Auswanderungen geschrieben. Von zu hohen

Kosten in Deutschland. Ist das wirklich so?

Axsun aus der Nähe von Laupheim trotzt dieser Situation. Es ist auch möglich Qualität noch in Deutschland wettbewerbsfähig produzieren zu können.

Qualität in Deutschland für Deutschland

Axsun Solarmodule ging noch einen Schritt weiter und hat sein Solarmodul im Test künstlich um 100 Jahre altern lassen. Das Ergebnis überrascht und motiviert zugleich und räumt mit zahlreichen Vorurteilen auf. schauen Sie mal – Hier ist das Modul mit 100 jähriger Laufzeit.

Willi Harhammer

Related Posts

70 % der Kosten für eine Wärmepumpe sparen – so gehts

Wie funktioniert eine Erdwärmepumpe?

Photovoltaik und Erdwärmepumpe ergänzen sich gut

Solaranlage auf dem Dach – Wärmepumpe im Keller