Solaranlage und Wärmepumpe – so geht’s

Solaranlage und Wärmepumpe – so geht’s

Solaranlage und Wärmepumpe – so geht’s. Ein iKratos Kunde erzählt von seinem Weg in die Welt der erneuerbaren Energien.

Angefangen hat alles mit einem kleinen BalkonSolar System für die Steckdose. Nun hat Herr Rast eine Wärmepumpe und eine Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher.

Das BalkonSolar System hat Herr Rast sich als Erstes zugelegt, um sich die ganze Sache mit der eigenen Stromproduktion erst einmal anzuschauen. Da er sich dann einen Pool in den Garten bauen hat lassen, wollte er die Wassererwärmung und deren Kosten clever abdecken.

In einem kleinen Interview erzählt Herr Rast von seinem Weg und seinen Beweggründen. Schauen Sie es sich einfach mal an.

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an