Sunny Tripower Core2 von SMA

Sunny Tripower Core2 von SMA

Der neue Wechselrichter für große Anlagen

Wechselrichter für großen Anlagen
Wechselrichter bei großen Anlagen

Der neue Sunny Tripower Core2 verfügt über eine Leistung von 110 kW und ist damit der bisher leistungsstärkste Wechselrichter von SMA. Er eignet sich hervorragend für große Dach- und Freiflächenanlagen bis in den MW-Bereich.

Neben seiner 110 kW Leistung weist der Core2 einen Wirkungsgrad von 98,6% auf, besitzt einen 12 MMP-Tracker sowie über 24 Strings. Damit ist er bestens für große Photovoltaikanlagen gerüstet. Das Vorgängermodell – der CORE1 – hat im Vergleich lediglich eine Leistung von 50 kW und besitzt einen 6 MMP-Tracker und 12 Strings.

Der Wechselrichter wird noch von einigen Features unterstütz: die integrierte Softwarelösung, die die Anlagen-Performance jederzeit automatisch optimiert und somit auch bei Teilverschattung der maximale Ertrag erzielt wird, rundet das Paket ab. Ein automatischer Monitoring Service bietet zusätzlich eine frühzeitiges Fehlerwarnungssystem. 

Weitere Informationen zum Sunny Tripower Core2 erhalten Sie hier

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an