SENEC.IES wiederholt zur „Top Brand PV Storage“ gewählt

Leipzig, 22. März 2016 – Die Marke SENEC.IES der Deutsche Energieversorgung GmbH (DEV) ist Top Brand 2016 in der Kategorie PV-Speicher. Damit zählt SENEC.IES wiederholt zu den bekanntesten und besten Marken im Bereich Stromspeicher. Dies ergab eine europaweite unabhängige Befragung von Installateuren durch das Marktforschungs-Unternehmens EuPD-Research. Kriterien der Befragung waren unter anderem die Markenbekanntheit, die Abgrenzung zum Wettbewerb, die Bereitschaft der Weiterempfehlung sowie die Breite des Produkt- und Serviceportfolios bewertet. SENEC.IES schnitt in der Kategorie PV-Speicher als eine der besten Marken ab und wurde nun zwei Mal in Folge mit dem Top Brand Siegel ausgezeichnet.

„Die Bewertung durch EuPD Research zeigt, dass wir nicht nur in punkto Technik und Service, sondern auch beim Image zu den führenden Speicherherstellern in Deutschland gehören“, kommentiert Mathias Hammer, Geschäftsführer und Inhaber der Deutsche Energieversorgung GmbH, die Auszeichnung. „Das Top Brand Siegel ist eine Auszeichnung und Bestätigung unserer intensiven Arbeit der letzten Jahre und zeigt, dass wir immer wieder neue Maßstäbe setzen“.

Die Deutsche Energieversorgung GmbH mit ihren Stromspeichern der Marke SENEC.IES wurde zuletzt als „Ausgezeichnete Orte 2015“, einer Initiative von „Deutschland – Land der Ideen“ und der Deutschen Bank, in der Kategorie Umwelt ausgezeichnet.

Mehr Informationen unter: www.senec-ies.com