AnthroTech ein Liegerad der Spitzenklasse

Ein Liegerad mit Pfiff
In der Ortschaft Eckental, gibt es eine unscheinbare Firma: Anthrotech. Hier werden in manueller, guter Verarbeitung Liegeräder der Spitzenklasse manufaktiert. Ich lieh mir übers Wochenende so ein Teil aus. Fazit: Auf den Strassen rund um Igensdorf, habe ich es getestet. Bequem, durchdacht tolle Strassenlage. Diesem Produkt verdient mehr Bekanntheitsgrad. Mit Elektroantrieb als Begleitung macht es doppelt Spass zu fahren. Natürlich habe ich schon Pläne dieses Fahrrad mIt Solarantrieb umzurüsten…schauen wir mal.

Willi Harhammer

Related Posts

SunPower Photovoltaikmodule: So holen Sie das Beste aus der Sonne

SunPower Photovoltaikmodule: So holen Sie das Beste aus der Sonne

Wann lohnt sich eine Photovoltaikanlage?

Wann lohnt sich eine Photovoltaikanlage?

Photovoltaik und Wärmepumpe Nürnberg

Photovoltaik und Wärmepumpe Nürnberg

Photovoltaikanlage fürs Sportheim

Photovoltaikanlage fürs Sportheim

No Comment

Schreibe einen Kommentar