Auf dem Weg in Richtung Zukunft – E-Night bei Porsche in Bamberg

Erneuerbare Energien – iKratos Solar- und Energietechnik GmbH – bei Porsche in Bamberg

iKratos Messestand
iKratos Messestand

Das Porsche Zentrum Bamberg lädt herzlich zu seiner “E-Night” am Mittwoch den 23.10.19 ab 19 Uhr ein.

Porsche möchte die Chance nutzen und den neuen vollelektrischen Porsche “Taycan” vorstellen. Neben der Vorstellung der eigenen Zukunft möchte Porsche auch einen Blick in die gemeinsame Zukunft mit faszinierenden Ideen und neuen Technologien werfen. Zusammen mit den Porsche Kooperationspartnern: den Stadtwerken Bamberg, der Firma iKratos und der Firma FMS, wird der Abend mit Vorträgen und Informationen gefüllt. So auch mit einem Vortrag von Geschäftsführer Willi Harhammer, von iKratos. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Eine Anmeldung ist noch bis 16.10. über das Online-Formular möglich. Die persönliche Einladung durch Porsche und das Formular finden Sie hier.

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar