Bartl: 30 Jahre Erfahrung mit Wärmepumpen

Das von Walter Bartl 1966 gegründete Klimatechnikunternehmen war 1974 die Grundlage mit der eigenen Wärmepumpenfertigung zu beginnen. Ziel: Systeme zu entwickeln, die sich die Luft, Wasser und in der Erde gespeicherte Sonnenenergie nutzen und so die Umwelt zu schonen. Mit viel Engagement wurde die Technik all die Jahre weiterentwickelt und so kann BARTL auf über 30 Jahre Erfahrung zurückblicken. Jeder, der sich heute für eine BARTL Wärmepumpe entscheidet profitiert davon.

Seit 1986 werden BARTL Wärmepumpen durch Apparatebau Dipl. Ing. Elke Seidel gefertigt.

Die Bartl Wärmepumpe ist ein der besten Wärmepumpe der Branche. Insgesamt wurden in diesen 30 Jahren ca. 50.000 Geräte im Inland und in das benachbarte Ausland geliefert.

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar