Der freie Energie Generator – Gibt es Energie wirklich umsonst?

Energie ist teuer und das weiß heutzutage jedermann. Da wird sich letztendlich kaum noch jemand verwundert die Augen reiben, wenn die Klagen über steigende Energiepreise zunehmen. Viele Menschen verspüren immer zunehmender den Wunsch, aus diesem Kreislauf von steigenden Energiepreisen und auf der anderen Seite immer höheren Energieverbrauch auszusteigen. Dass das nicht so einfach ist, wissen natürlich alle, die schon einmal versucht haben, den eigenen Energieverbrauch wesentlich einzuschränken. Kühlschrank, Waschmaschine, Licht, Fernseher und so weiter…alles benötigt Energie. Und Stromspargeräte scheinen auch nicht wirklich das Geheimnis einer neuen Energie Revolution zu sein.

Ist der freie Energie Generator die Lösung der zukünftigen Energieproblematik?

Nun ist eine neue Erfindung auf den Markt gekommen, die so unglaublich klingt, dass man es kaum glauben mag. Eine Erfindung, die alle Energiesorgen der Menschheit lösen würde. Wenn sie denn wirklich funktioniert! Die Rede ist von dem freien Energie Generator, den die Firma Steorn entwickelt hat. Das eine Erfindung diesen Ausmaßes Kritiker in Millionenhöhe auf den Plan ruft, ist nur selbstverständlich und man darf gespannt sein, was die Zukunft bringen wird. Aber um was geht es genau bei dem Energie Generator? Einfach ausgedrückt handelt es sich um einen Magnet Generator, der mehr Energie erzeugen kann, als er dazu benötigt. Diese Erklärung alleine reicht schon aus, um Naturwissenschaftler aller Couleur zu einem kollektiven Aufschrei zu bewegen. Physikalische Grundgesetze würden mit dem Fuß getreten und so etwas ist technisch schier unmöglich, sind deren häufigsten Argumente.

Der freie Energie Generator – alles Schwindel oder eine der größten Erfindungen der Menschheit?

Nun, darüber wird die Zukunft letztendlich entscheiden. Große Erfindungen hatten über alle Jahrhunderte hinweg schon immer viele Kritiker, wohldurchdachte ebenso wie die ewig Gestrigen. Fast 2 Dutzend unabhängige Wissenschaftler kamen nach einer langen Testphase von ca. 2 Jahren zu einem vernichtenden Urteil: Alles Betrug! Die herstellende Firma Steorn sieht das ganze scheinbar recht gelassen und lässt verlautbaren, dass mittlerweile alle Fehler ausgemerzt seien. Wie auch immer das Endergebnis sein mag, man sollte neuen Ideen, gerade in Bezug auf unsere Energieversorgung, aufgeschlossen gegenüber sein und auch wenn sie noch so verrückt klingen mögen, ihnen doch eine reelle Chance geben. Und eines sollte man ganz sicher immer im Hinterkopf haben, wenn man von solchen Dingen hört. Dass nämlich die Energiewirtschaft ein milliardenschwerer Wirtschaftszweig ist, der alles, aber auch wirklich alles unternehmen wird, neue Ideen, die dem Menschen freie Energie ermöglichen, zu boykottieren. Das ist nur zu verständlich, wenn man bedenkt, wie viel Geld diesen Unternehmen praktisch von einem auf den anderen Tag verloren gehen würde, wenn es eine Technik geben würde, die uns unbegrenzte freie Energie liefert.

Quelle: www.freieenergieportal.com

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar