“Der nächste Winter kommt bestimmt”

“Der nächste Winter kommt bestimmt”

…es wird bereits kälter. Gerade jetzt steigen natürlich wieder mal die Gaspreise, Bis zu 19 Prozent mehr ! Gut, wenn man jetzt schon mit einer neuen Wärmepumpe heizt. Egal ob mit Heizkörpern oder Fußbodenheizung, eine Energiekosten-Reduzierung ist sicher, da Energie aus natürlichen Quellen, wie Erde oder Luft mit einer Wärmepumpe nutzbar gemacht wird. Noch idealer ist die Kombination mit einer Photovoltaikanlage, die Strom auch im Winter erzeugt, so können 40 m² schon eine Familie mit umweltfreundlichen Strom versorgen. Ebenfalls interessant ist ein sogenanntes Heizungs-Stirling-Kraftwerk, welches Wärme und eigenen Strom erzeugt. Wir von iKratos freuen uns, wenn Sie zu uns nach Weißenohe kommen. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8.00 bis 17.00 und Beratungssamstag von 10.00 bis 12.00. Weitere Infos unter www.ikratos.de

Willi Harhammer

Related Posts

SunPower Photovoltaikmodule: So holen Sie das Beste aus der Sonne

SunPower Photovoltaikmodule: So holen Sie das Beste aus der Sonne

Wann lohnt sich eine Photovoltaikanlage?

Wann lohnt sich eine Photovoltaikanlage?

Photovoltaik und Wärmepumpe Nürnberg

Photovoltaik und Wärmepumpe Nürnberg

Photovoltaikanlage fürs Sportheim

Photovoltaikanlage fürs Sportheim

No Comment

Schreibe einen Kommentar