“Der nächste Winter kommt bestimmt”

“Der nächste Winter kommt bestimmt”

…es wird bereits kälter. Gerade jetzt steigen natürlich wieder mal die Gaspreise, Bis zu 19 Prozent mehr ! Gut, wenn man jetzt schon mit einer neuen Wärmepumpe heizt. Egal ob mit Heizkörpern oder Fußbodenheizung, eine Energiekosten-Reduzierung ist sicher, da Energie aus natürlichen Quellen, wie Erde oder Luft mit einer Wärmepumpe nutzbar gemacht wird. Noch idealer ist die Kombination mit einer Photovoltaikanlage, die Strom auch im Winter erzeugt, so können 40 m² schon eine Familie mit umweltfreundlichen Strom versorgen. Ebenfalls interessant ist ein sogenanntes Heizungs-Stirling-Kraftwerk, welches Wärme und eigenen Strom erzeugt. Wir von iKratos freuen uns, wenn Sie zu uns nach Weißenohe kommen. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8.00 bis 17.00 und Beratungssamstag von 10.00 bis 12.00. Weitere Infos unter www.ikratos.de

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar