Die Kampagne zum Film “DIE 4. REVOLUTION” geht weiter

10.02.2011
Mit der Unterstützung von über 150 Eventpartnern, ist es gemeinsam gelungen, diesen Film zum Thema “Erneuerbare Energien” zum erfolgreichsten Kino-Dokumentarfilm des Jahres 2010 zu machen. Insgesamt haben rund 130.000 Kinobesucher aus Deutschland, Österreich und der Schweiz “DIE 4. REVOLUTION” gesehen.

Mit der Dokumentation auf DVD, lässt sich die Vision von einem Umstieg auf 100% Erneuerbare Energien noch weiter verbreiten. Außerdem befinden sich auf dem Bonusprogramm der DVD viele interessante Kurzbeiträge sowie Lehrmaterial für die Einbindung des Themas in den Schulunterricht. Wer den Film auf Messen oder Veranstaltungen zeigen möchte, hat die Möglichkeit mit dem Kauf einer Ö-Lizenz das Material beliebig oft auf nicht-kommerziellen Veranstaltungen zu zeigen.

Nach dem großen Kinoerfolg in Deutschland, soll der Film nun auch in vielen weiteren Ländern starten. Wer das Team der “4. REVOLUTUION” jedoch schon früher kennenlernen möchte, hat die Möglichkeit auf der Landesenergiemesse CEP in Stuttgart den Messestand zu besuchen.
Die DVD kann ab sofort bei iKratos
 bestellt werden.
Tel.: 09192 992800, kontakt@ikratos.de

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar