Eingangstreppen und Garagen Zugänge umweltfreundlich vor Schnee und Eis schützen

Eine neuartige Kieselbeschichtung wird zusammen mit einer Fußbodenheizung und umweltfreundlichen Strom empfohlen und kann überall nachträglich installiert werden. Eine individuelle Kieselbeschichtung sieht nicht nur gut aus sondern kann auch im Winter umweltfreundlich abgetaut werden. Die Kiesel Beschichtung Bayern bietet jetzt umweltfreundliche Heizungen zusammen mit Fotovoltaikanlagen für Hausbesitzer und Garageneigentümer.

Unfallgefahr lauert auf Eingang Treppen und Kanten

Ist es Ihnen nicht schon mal passiert: sind sie nicht schon vor dem eigenen Haus gestürzt und es ist Gott sei Dank nichts passiert.
Gerade wenn es glatt ist oder frisch geschneit hat, mit der bayerischen Kieselbeschichtung und einer umweltfreundlichen Fußbodenheizung kann das jetzt nicht mehr passieren. Schnee und Eisfreiheit vor der eigenen Tür ist möglich und zusammen mit energieerzeugenden Photovoltaikmodulen eine Versicherung, dass ihnen kein Sturz mehr passiert. In der Regel ist die Kombination aus rutschfester Kieselbeschichtung mit Fußbodenheizung und Photovoltaik die beste Investition, zudem können sie den Strom auch noch im Haus für andere Geräte nutzen. Erneuerbare Energien erzeugen Wärmeenergie zum Abtauen bzw. eisfrei halten der Eingangstreppen für Garagen und Häuser also ideal, fragen Sie uns nach den Förderungen. die Kieselbeschichtung können jederzeit auf vorhandene Beläge aufgebracht werden dabei ist es egal ob es sich um Fliesen oder Betonsteine handelt.
Die Kieselbeschichtung auf den Treppen schaut optisch wunderschön aus und kann mit eigenen Initialen oder Symbolen versehen werden. So kann man auch die Hausnummer mit einbringen, es sind unterschiedliche Farben möglich. Die Kombination aus Kieselbeschichtung und umweltfreundliche Heizung wird von der Firma Kieselbeschichtung Bayern und der Firma ikratos, Solar und Energietechnik angeboten.

http://www.kieselbeschichtung-bayern.de

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar