Endspurt für das Jahr 2010!

 Weißenohe, 29.12.2010
Die Solartechnik macht sich die täglich eintreffende Sonnenenergie, die sogenannte “Globalstrahlung”, zu nutze. “Mit einer Photovoltaikanlage kann sowohl Wärme als auch Strom aus der Strahlung gewonnen werden – das ist doch eine gute Investition in unsere Zukunft und Umwelt”, so eine Anlagenbesitzerin aus Hiltpoltstein. Die Anlage der Familie wurde rechtzeitig zum Jahresende erfolgreich installiert und ist somit einer der letzten realisierten Projekte für das Jahr 2010. Mit einer Gesamtleistung von 29,97 KWp, kann mit einem jährlichen Durchschnittsertrag von 25.500 kW/h gerechnet werden.
Die Planung und Lieferung, sowie die handwerkliche Umsetzung wurde von iKratos aus Weißenohe, Landkreis Forchheim, umgesetzt. Die iKratos GmbH hat  bereits über 1200 Anlagen in der Metropolregion Nürnberg errichtet. Mit einer eigenen Ausstellung auf dem Betriebsgelände werden die verschiedenen Möglichkeiten, regenerative Energien intelligent zu nutzen aufgezeigt. In den regelmäßig stattfinden Energiesprechstunden, haben Interessenten die Möglichkeit alles rund ums Thema zu erfahren und zu erfragen.
Für mehr Infos, besuchen Sie unsere Homepage.
www.ikratos.de

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar