Eroeffnung Firmengebaeude Schultheiss Wohnbau AG Nuernberg

Eröffnung mit Firmenvertretern, Bürgermeister Herr Maly und Herr Harhammer von iKratos

Bürgermeister Hr. Maly bei der Eröffnung des Schultheiss Wohnbau AG Firmengebäudes
Bürgermeister Hr. Maly bei der Eröffnung des Schultheiss Wohnbau AG Firmengebäudes

Am vergangenen Freitag wurde das neue Firmengebäude der Schultheiss Wohnbau AG in Nürnberg offiziell eröffnet. Anwesend waren vielen Firmenvertreter und -vertreterinnen, sowie Honorationen aus der Nürnberger Szene. Als Ehrengast begrüßten Frau Schultheiss und der Vorstandsvorsitzende Herr Heyn, Nürnbergs Bürgermeister Herr Maly. Herr Bürgermeister Maly hat den sozialen Wohnungsbau in Nürnberg forciert.

Auch Herr Willi Harhammer, Geschäftsführer der iKratos Solar- und Energietechnik GmbH, war zur Eröffnung eingeladen, denn das Unternehmen Schultheiss setzt auch auf erneuerbare Energien in Form von Photovoltaik.

iKratos Photovoltaik auf dem Schultheiss Wohnbau AG Firmengebäude
iKratos Photovoltaik auf dem Schultheiss Wohnbau AG Firmengebäude

Das neue Firmengebäude mit einer komplett neuen Einrichtung und geschmackvollem Ambiente bietet den insgesamt ca. 200 Mitarbeitern einen “Wohlfühl-Arbeitsplatz”. So planen die Mitarbeiter günstigen und durchdachten Wohnraum mit stilvollem Ambiente.

Mehr über die Schultheiss Wohnbau AG finden Sie hier.

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar