Erster “Tag der Umwelt” in Wendelstein – iKratos war dabei

Erste Messe für Umwelt und erneuerbare Energien in Wendelstein

iKratos am "Tag der Umwelt" in Wendelstein
iKratos am “Tag der Umwelt” in Wendelstein

Am vergangenen Wochenende fand in Wendelstein die erste Messe zu den Themen Umwelt und erneuerbare Energien in Wendelstein statt. iKratos war als Kooperationspartner der Gemeindewerke Wendelstein in Sache erneuerbare Energien natürlich mit dabei.

Neben einem kleinen Informationsstand, an dem Interessenten sich informieren lassen konnten, hielt Geschäftsführer Willi Harhammer einen, wie immer spannenden, Vortrag rund um die Themen erneuerbare Energien. Besonders das Thema Photovoltaik gekoppelt mit einem Batteriespeicher, sowie die kleine Lösung für wirklich Jedermann, das BalkonSolar-System, fanden großes Interesse bei den Besuchern.

Für das oberfränkische Familienunternehmen war dies vorerst die letzte Messe in diesem Jahr. Insgesamt waren die Solarexperten auf zehn Messen vertreten. Am 07.11. findet im Landkreis Forchheim noch ein Vortrag von Herrn Harhammer statt. Hierzu lädt iKratos in die Lias Grube in Eggolsheim ein. Auch hier freut man sich über eine zahlreiche Teilnahme.

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar