Es gibt die “günstigen” Solarstromanlagen

Wunderschöne, besonders effektive Solaranlage

Kaum zu glauben: Es gibt seriöse Anbieter, die eine qualitativ hochwertige, keine billige, sondern gute Solarstrom-Netzeinspeiseanlage ab 3490 Euro netto, im Komplettset anbieten. Die Anlage schaut sehr gut aus und hat bereits eine Leistungsgarantie von 25 Jahren und benötigt ca 18 m² Fläche. Eine gute Lösung für das System sind auch problematische Ost-Westdächer.

Das Paket beinhaltet: die Solarmodule, einen SMA Wechselrichter mit 5 Jahren Garantie, das Aufdach Montagesystem und die Solar-Kabel.
Die Förderung für diese 3490.- Anlage beträgt 20 Jahre und hat sich bei entsprechender Lage nach 7 Jahren amortisiert. Zusätzlich kann man die Anlage auch noch steuerlich absetzen.
“Es soll jetzt keiner mehr sagen können, er kann sich das nicht leisten oder hätte es nicht gewusst”, sagt Christine Winter von iKratos Solar- und Energietechnik aus Igensdorf.

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar