IBC SOLAR AG überzeugt auch sportlich

IBC Solar AG sportliches TeamTeamgeist stand im Vordergrund bei der Teilnahme am Obermain-Halbmarathon 2007. Unter insgesamt 1913 Teilnehmern stellte IBC SOLAR AG, weltweit führendes Photovoltaik-Systemhaus aus Bad Staffelstein, mit 11 Teilnehmern eine der größten Teilnehmergruppen, darunter auch Halbmarathon-Neulinge.

Schon in der vierteljährigen Vorbereitungsphase hatten die Laufenthusiasten des Photovoltaik-Spezialisten durch Disziplin, Ausdauer und den entschlossenen Glauben an die gemeinsame Stärke überzeugt.

Wichtiger als letztendlich die Platzierung war dann beim Rennen selbst das sportliche Gruppenerlebnis sowie die Tatsache, anspruchsvolle Ziele wie eine Laufdistanz von 21,1 Kilometern als Team erfolgreich meistern und gemeinsam das Ziel erreichen zu können. 

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar