iKratos – ausgezeichnet durch Focus Money und Deutschland Test

Auszeichnung für iKratos - ein Grund zum Feiern
Auszeichnung für iKratos – ein Grund zum Feiern

Auszeichnung “Höchstes Vertrauen” für die iKratos GmbH

Im Rahmen der Studie „Höchstes Vertrauen“ durchgeführt von der IMWF Institut für Management und Wirtschaftsforschung landet die iKratos GmbH im Ranking auf Platz eins. Zusätzlich ist iKratos als einziges Unternehmen in der Branche Solartechnik im Ranking aufgelistet. Somit konnte sich das Unternehmen gegen 35 andere analysierte Unternehmen durchsetzen. Die Studie “Höchstes Vertrauen” ist die größte Untersuchung zum Kundenvertrauen aus Verbrauchersicht und wurde bereits zum zweiten Mal durchgeführt.

Die iKratos GmbH konnte bisher mehr als 7000 Projekte realisieren. Die professionelle, kundenorientierte und qualitätsgetreue Projektberatung und -umsetzung zeichnet iKratos aus, was sich in den Zahlreichen Kundenreferenzen wiederspiegelt.

Die iKratos GmbH agiert im Großraum der Metropolregion Nürnberg. Bei Fragen rund um das Thema Photovoltaik, Speicher, Wärmepumpe und E-Mobilität sind alle Interessenten herzlich zu einem Beratungsgespräch in der firmeneigenen Ausstellung eingeladen. Terminvereinbarung unter Tel.: 09192 992800

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar