iKratos – Zertifikat “Exzellente Nachhaltigkeit”

F.A.Z-Institut zeichnet iKratos aus

Freude um Zertifikat “Exzellente Nachhaltigkeit”

Für die vom F.A.Z-Instituts durchgeführte Studie “Exzellente Nachhaltigkeit” wurde die Nachhaltigkeitsreputation von 25000 Unternehmen in 250 Millionen deutschsprachigen Online-Quellen untersucht. Basis der Studie waren 3,1 Millionen Aussagen zu den untersuchten Firmen aus dem Zeitraum vom 1. August 2018 bis 30 Juli 2019. 

Stark ins Gewicht der Studie fallen dabei das ökologische Handeln, das soziale Engagement sowie die wirtschaftliche Nachhaltigkeit

Insgesamt wurden 828 Unternehmen ausgezeichnet, die iKratos GmbH konnte sich in der Branche Solartechnik erfolgreich ins Ranking eingliedern und die Auszeichnung “Exzellente Nachhaltigkeit” erhalten.

Somit hat iKratos nach der Auszeichnung durch Focus Money “Höchstes Vertrauen” eine weitere Auszeichnung eingeholt.

iKratos ist der optimale und mehrmals ausgezeichnete Partner im Bereich Solar und Energietechnik. iKratos agiert im Großraum der Metropolregion Nürnberg und bietet Photovoltaikanlagen von SunPower (Maxeon- und Performance-Module), TESLA-, RCT- und Siemens-Speicher, Ladesysteme für E-Mobilität sowie Wärmepumpen an. Neben dem Vertrieb von marktführenden Produkten erbringt die iKratos GmbH kundenorientierte Beratungen, die Planung und optimale Auslegung von Anlagen sowie Lieferung und Montage der Anlagenkomponenten.

Alle Interessierte sind herzlich zur Beratung in der firmeneigenen Ausstellung eingeladen. Unter der Telefonnummer 09192 / 992800 ist eine Terminvereinbarung zum Beratungsgespräch möglich

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800 ✉ kontakt@ikratos.de

Willi Harhammer

Related Posts

Ist mein Haus für Solar geeignet?

Ist mein Haus für Solar geeignet?

Was kostet eine Photovoltaikanlage für ein Einfamilienhaus?

Was kostet eine Photovoltaikanlage für ein Einfamilienhaus?

iKratos Hausmesse 2021

iKratos Hausmesse 2021

Die Bosch Wärmepumpe

Die Bosch Wärmepumpe

No Comment

Schreibe einen Kommentar