Keine Wind und Sturmschäden mit Solaranlagen

Das Sturmtief “Emma” zog seine Runden in ganz Deutschland. Extrem viele Wind und Sturmschäden waren im Bereich Heroldsberg, Eckental und Umgebung zu beklagen. Unsere Photovoltaik und Solaranlagen, mittlerweile ca 400 Stück hatten hier keinerlei Probleme. Ein weiterer Beweis für die handwerkliche Qualität der iKratos Solar und Energieanlagen GmbH. Trotzdem sollten Solaranlagen grundsätzlich versichert werden !

Willi Harhammer

Related Posts

SunPower Photovoltaikmodule: So holen Sie das Beste aus der Sonne

SunPower Photovoltaikmodule: So holen Sie das Beste aus der Sonne

Wann lohnt sich eine Photovoltaikanlage?

Wann lohnt sich eine Photovoltaikanlage?

Photovoltaik und Wärmepumpe Nürnberg

Photovoltaik und Wärmepumpe Nürnberg

Photovoltaikanlage fürs Sportheim

Photovoltaikanlage fürs Sportheim

No Comment

Schreibe einen Kommentar