Kinder aufgepasst: iKratos veranstaltet “Ostereier suchen!” in der Fränkischen Schweiz

iKratos veranstaltet “Ostereier suchen!”

Pünktlich zur Osterbrunnen Schmück Zeit am Sonntag, 12, April, wird am Tor der Fränkischen Schweiz, in Weißenohe, ein besonderes Event von iKratos stattfinden.
Am Ostersonntag 2009 suchen 200 “Überraschungseier” einen glücklichen Finder. Die Aktion “Ostereiersuchen” wird bei gutem Wetter ab 11.00 bis 12.00 stattfinden. 200 Ostereier werden am Ostersonntag in Weißenohe auf der Wiese des Firmengeländes von iKratos Solar und Energietechnik, Bahnhofstrasse 1, direkt an der B2 versteckt. Kinder, aber auch Erwachsene, von Nah und Fern und aus der Umgebung, sind von iKratos eingeladen, die Eier zu suchen. Wer einige der Schokoeier ergattern möchte, sollte pünktlich sein. Zu frühes Erscheinen ist allerdings auch nicht erwünscht. “Ihr Kinder verjagt sonst eventuell den Osterhasen”, sagt Willi Harhammer, Geschäftsführer von iKratos.

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar