Kompetenzzentrum Energie in Weißenohe

Kompetenzzentrum: “Energie sehen und fühlen”

Unter diesem Motto hat das Kompetenzzentrum Energie in Weißenohe seinen Start aufgenommen. Im Neubau kommen alle Techniken zum Einsatz, die iKratos vertreibt.

Ab 14.November findet auch die wöchentliche Energiesprechstunde im neuen Kompetenzzentrum “Energie” statt. Dort informiert iKratos und seine Partner über Wärmepumpen, Photovoltaik, Stirling-Sunmachine, Solar und Energiesparen rund um die Gebäudetechnik. Dabei liegt der besonderer Augenmerk auf Technik, made in germany.

In Multimedia-Präsentationen werden Innovationen anschaulich vorgestellt und auch für Sanierungen werden überzeugende Ratschläge für Hausbesitzer und Handwerker bereit gehalten. iKratos berät, plant und führt sämtliche Arbeiten im Bereich der Erneuerbaren Energien schlüsselfertig aus.

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar