Mario Münch aus Rugendorf ist ein Solar und Energie Pionier

Mario Münch aus Rugendorf ist  ein Energie Pionier

Münch setzt in Rugendorf auf Solarsysteme und Energiesparen

Der Rugendorfer Unternehmer Mario Münch zeigt am neuen Standort mit rund 70 Mitarbeitern in Rugendorf  Stromtankstellen, an denen auf Knopfdruck Elektromobile aufgeladen werden können. Beim Verlassen seines Hauses drückt Mario Münch einen Schalter. Wo vorher noch elektrische Geräte surrten, ist jetzt völlige Stille. Mit einem Tastendruck wird das Gebäude von der Stromversorgung getrennt. Smarthome nennt man das. Der Photovoltaikunternehmer setzt auf Energiesparen und ist ein Pionier im Solaranlagen Bau mit großer Erfahrung.

Mario Münch und seine Mannschaft entwickelt eigene Solarcarports und Ssteme für Solaranlagen für Flachdächer. Er baut mit eigener Mannschaft große Energie Erzeugungsanlagen und damit auch BHKWs in Industrigebäude ein.

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar