Michael Lane von Voice of Germany kam mit vielen Fans zu iKratos nach Weißenohe

 

 

Michael Lane und Melissa bei iKratos

Der 26-jährige Voice of Germany Aufsteiger hat mit seinen gefühlvollen Balladen und Liedern, zusammen mit seinem Förderer Xavier Naidoo einen 3. ten Platz auf dem Siegerpodest erreicht. Geboren ist er in Dorfhaus bei Weißenohe (sein Unterarm ist mit dem Tatoo “Dorfhaus” signiert), danach verbrachte er 20 Jahre seines Lebens in Wisconsin/U.S.A. genauer gesagt in Green Bay, einer Stadt mit ca. 100.000 Einwohnern. Michael war verheiratet und hat eine dreijährige Tochter. Nach der Highschool ging er zur US Army, war im Irak Krieg und zuletzt als Mechaniker für Hubschrauber auf dem Stützpunkt Katterbach bei Ansbach. Begleitet wurde er von seiner Freundin Melissa, der er in der Pause der Sendung einen Heiratsantrag gemacht hatte. Exklusiv eingeladen von iKratos in Weissenohe, kam der Sänger spontan. Punkt 18.00 waren seine ca. 200 Fans mit im Gebäude von iKratos. Mit dem Song Song von “Lady Lawless” fing Michael an, blickte Melissa tief in die Augen und sang ganz verliebt sein Lied. Michael widmete noch ein zweites Lied seinen Fans danach kam es zum Signieren der Autogrammkarten. auch der Bürgermeister Rudolph Braun was sichtlich überwältigt von den Fans, überbrachte Geschäftsführer Willi Harhammer die Grüße der politischen Gemeinde und gratulierte zum erfolgreichen Geschäftsjahr. Er ließ es sich auch nicht nehmen, Michael Lane persönlich zu begrüßen und ihm die Unterstützung der Gemeinde zuzusagen. Michael wird als nächstes eine dreiwöchige Tournee durch Deutschland mit dem Voice of Germany Team machen und dabei die Hauptstädte der Bundesrepublik besuchen. Die Weihnachtszeit wird er im Kreise seiner Lieben verbringen, Melissa freut sich bereits auf ihren Michael, der gar nicht mehr zur Ruhe kommt. Das Ikratos-Team bedankte sich am Schluss der Veranstaltung recht herzlich bei Michael, der ganz sicher bei iKratos Solartechnik in Weißenohe wieder vorbeischauen wird.

Willi Harhammer

Related Posts

SunPower Photovoltaikmodule: So holen Sie das Beste aus der Sonne

SunPower Photovoltaikmodule: So holen Sie das Beste aus der Sonne

Wann lohnt sich eine Photovoltaikanlage?

Wann lohnt sich eine Photovoltaikanlage?

Photovoltaik und Wärmepumpe Nürnberg

Photovoltaik und Wärmepumpe Nürnberg

Photovoltaikanlage fürs Sportheim

Photovoltaikanlage fürs Sportheim

No Comment

Schreibe einen Kommentar