Michael Lane zu Gast bei iKratos in Weissenohe

Der 26 jährige Aufsteiger von Voice of Germany, hat es geschafft, er hat den dritten Platz in der Casting Show erreicht. Der Schützling von Xavier Naidoo ist ein Soul Profi, der gefühlvolle Lieder singen kann, das hat er bewiesen. IKratos ist stolz, den Liedersänger für sich gewonnen zu haben.
Am 20. Dezember ab 18:00 Uhr wird Michael Lane bei iKratos in Weissenohe sein. Vorher wird allerdings der Weihnachtsmann, zu iKratos kommen und Kunden mit Kleinigkeiten beschenken. Danach nimmt sich Michael Zeit und wird Autogramme geben und natürlich etwas seiner Songstimme zum Besten geben.
Der Lebenslauf des jungen Mannes ist sicherlich auch aufregend. Aufgewachsen im fränkischen Dorfhaus, verbrachte Michael 20 Jahre seines Leben in den USA und war zuletzt bei der US Army. Furore machte Michael auch, dass er in der Pause seiner Freundin Melissa einen Heiratsantrag machte. “Ich kann nur sagen, Michael ist ein Sympathieträger und er wird noch einen langen und erfolgreichen Weg beschreiten. Wir von iKratos sind von seinen Talenten überzeugt, darum haben wir spontan reagiert und den jungen Star zu uns geholt”, so Willi Harhammer, Geschäftsführer von iKratos. Michael Lane wird am Donnerstag, 20. Dezember in 91 367 Weißenohe, Bahnhofstraße 1 erwartet, Näheres unter ikratos Solar und Energietechnik, www.ikratos.de

Willi Harhammer

Related Posts

SunPower Photovoltaikmodule: So holen Sie das Beste aus der Sonne

SunPower Photovoltaikmodule: So holen Sie das Beste aus der Sonne

Wann lohnt sich eine Photovoltaikanlage?

Wann lohnt sich eine Photovoltaikanlage?

Photovoltaik und Wärmepumpe Nürnberg

Photovoltaik und Wärmepumpe Nürnberg

Photovoltaikanlage fürs Sportheim

Photovoltaikanlage fürs Sportheim

No Comment

Schreibe einen Kommentar