Milk the Sun präsentiert sich auf der Intersolar Europe 2013

Berlin/ München. Die Milk the Sun GmbH wird wieder als Aussteller dabei sein, wenn vom 19. bis 21. Juni diesen Jahres die Intersolar Europe in München mit über 1.200 Ausstellern ihre Tore öffnet. Der Online-Marktplatz für Photovoltaik-Anlagen und Projekte www.milkthesun.com wird in Halle B2 Stand 170N zu finden sein.
„Die Intersolar ist die wichtigste Messe der Solarbranche. Wir freuen uns, dort auf ein internationales und qualifiziertes Publikum zu treffen. In einer schwierigen Zeit für die Solarbranche sehen wir großen Bedarf für effiziente und direkte Vermarktungsmöglichkeiten, die unser Online-Marktplatz milkthesun.com bietet. Im Vordergrund steht der Ausbau unserer Präsenz auf unseren Kernmärkten in Europa, aber auch die Expansion in neue Photovoltaikmärkte in Nord- und Lateinamerika sowie den Nahen Osten und Asien“, so CEO Felix Krause.
Zum offiziellen Launch der PV-Dienstleistungsplattform anlässlich der Intersolar 2012 war Milk the Sun erstmals mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten und konnte sich einem sehr interessierten Publikum präsentieren. Dabei wurde der Marktplatz und sein Dienstleistungsspektrum von den Besuchern begeistert aufgenommen. In diesem Jahr wird Milk the Sun anlässlich der Intersolar eine Reihe von Neuheiten und Innovationen präsentieren und damit sein Angebot ausweiten.
Über Milk the Sun
Die Milk the Sun GmbH betreibt den internationalen Online-Marktplatz für Photovoltaikanlagen. Über seine Plattform schafft Milk the Sun für Projektentwickler und Betreiber von Solaranlagen einen liquiden Absatzkanal und für Investoren ein effizientes Akquisetool. Milk the Sun vermittelt über sein Serviceportal in Zusammenarbeit mit Partnern Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus einer PV-Anlage.

Willi Harhammer

Related Posts

SunPower Photovoltaikmodule: So holen Sie das Beste aus der Sonne

SunPower Photovoltaikmodule: So holen Sie das Beste aus der Sonne

Wann lohnt sich eine Photovoltaikanlage?

Wann lohnt sich eine Photovoltaikanlage?

Photovoltaik und Wärmepumpe Nürnberg

Photovoltaik und Wärmepumpe Nürnberg

Photovoltaikanlage fürs Sportheim

Photovoltaikanlage fürs Sportheim

No Comment

Schreibe einen Kommentar