Publikumsandrang beim Igensdorfer Solar- & Energietag

Am Samstag war mächtig was los in Igensdorf! Zum dritten Mal informierten Experten beim Igensdorfer Solar- & Energietag über erneuerbare Energien und über aktuelle Energietechniken. Die Besucher nutzten die Chance, sich über Details der aktuellen Techniken, Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten zu informieren ebenso, wie sich Installationen vor Ort anzusehen. Besonders die futuristisch anmutende Sunmachine sorgte für Gesprächsstoff.

Vom Publikum sehr gut angenommen waren auch die Kurzvorträge der Referenten. Experten aus Wissenschaft, Wirtschaft und Finanzwesen kamen zu Wort und stellten sich anschließend den zahlreichen Fragen. Willi Harhammer, Veranstalter des Igensdorfer Solar- & Energietages zieht insgesamt eine positive Bilanz: “Die Resonanz war riesig. Ich bedanke mich bei allen Gästen für ihr Kommen und ihr Interesse und bei allen Beteiligten sowie Mitarbeitern für ihr Engagement.”

Willi Harhammer

Related Posts

iKratos – Unternehmen des Jahres 2024

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Schnaittach, Lauf und Leinburg

Photovoltaikanlage schlüsselfertig Betzenstein, Pegnitz und Gräfenberg

iKratos bietet Solaranlagenreinigungen an

No Comment

Schreibe einen Kommentar